Allgemein Portraitfotografie

Männerportraits in Ludwigsburg mit Cosimo

Das man auch als Anfänger vor dem Foto eine gute Figur machen kann, zeigt Cosimo. Mit ihm habe ich mich mich vor einigen Wochen in Ludwigsburg getroffen um direkt in der City eine kleine Portraitsession zu fotografieren. Ludwigsburg ist ja Hauptsächlich wegen seines Blühenden Barocks vielen ein Begriff. Oder ihrem Basketballteam der MHP RIESEN Ludwigsburg aus der BBL.

Cosimo und ich waren aber nicht wegen dem sehenswerten Schlossgarten dort oder zu einem Besuch eines Basketballspieles. Wir wollten die abwechslungsreiche Kulisse Ludwigsburgs für unsere Zwecke nutzen. So drehten wir zusammen eine Runde durch die Innenstadt. Durch die Abwechslungsreiche Architektur auf recht überschaubaren Raum boten sich uns etliche Möglichkeiten.

Cosimo und ich hatten auf jeden Fall tierischen Spaß. Was mich bei ihm beeindruckte, seine gute Figur welche er vor der Cam machte. Er meinte zu mir vorab, bei mir sei sein zweites Shooting und ich solle nicht so viel von ihm erwarten. Schon beim Shooting selbst hat das ziemlich super mit ihm geklappt und fertigen Fotos sprechen für sich.

Nach Ludwigsburg komme ich garantiert wieder und danke Cosimo für das tolle Shooting mit dir!

 

Hi, ich bin Tobias, People- und Hochzeitsfotograf aus Burladingen. Ich schreibe hier auf meinem Blog rund um die Fotografie, die Fotografie auf der Schwäbischen Alb und was es sonst noch so schönes rund um das Thema Fotos zu erzählen gibt. Hast du Fragen an mich, einfach in die Kommentare damit. ich antworte dir zeitnah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.