logo

Leistungen

Meine Leistungen im Überblick

Hier findet ihr einen Überblick all meiner Leistungen. Ich freue mich euer Hochzeit - egal wo in der Welt - begleiten zu dürfen um diesen tollen Tag für euch festzuhalten. Ich fotografiere an diesem Tag euch, das Brautpaar, welches im Mittelpunkt steht, aber ebenso all die schönen, besonderen und aufregenden Momente und Emotionen, damit ihr euch noch Jahre später glücklich an euren großen Tag erinnern könnt. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne via E-Mail, Telefon, WhatsApp oder Kontaktformular ansprechen.

Persönliches Vorgespräch

Jede Hochzeit ist so individuell, wie die Personen, die sie feiern. Deshalb lege ich sehr großen Wert auf ein unverbindliches, entspanntes Gespräch vor der Hochzeit, bei dem wir uns kennenlernen können, ich mir eure Vorstellungen anhören und ich euch mein individuelles Angebot vorzustellen kann.

Hochzeitsreportage

Bei einer solchen Reportage werden alle Emotionen, die besondere Stimmung des Tages in Bildern festgehalten. Jeder besondere Moment ist Teil eurer Geschichte und wird durch mich begleitet und festgehalten. Das ist ein Stück persönliche Erinnerung für das ganze Leben.

Paarfotos

Paarfotos sind der feste Kern einer jeden Hochzeitsreportage. In der guten Stunde, in der wir euch Fotografieren steht ihr (und eure Trauzeugen bzw. Eltern) im Mittelpunkt. Die Location wird beim Vorgespräch ausgesucht und angeschaut.

Bildbearbeitung und Auswahl

Nach eurem Fest wähle ich aus allen Bildern die schönsten aus um sie professionell zu bearbeiten. Die Menge der Fotos hängt von der gebuchten Länge der Reportage ab.

Private Onlinegalerie

Nach der Bearbeitung landen die schönsten Fotos in einer passwortgeschützten Online-Galerie auf meiner Homepage. Ihr erhalten die Zugangsdaten von mir, die ihr gerne an Freunde und Familie weitergeben dürft.

USB-Stick

Die Bilder auf der Onlinegalerie erhaltet ihr ebenfalls ohne Wasserzeichen, Logo o.ä. von mir auf einem USB-Stick um sie dann entwickeln zu lassen oder Dankeskarten damit zu erstellen.

Fotobuch

Bei Interesse erstelle ich für euch ein sehr hochwertiges, individuelles Fotobuch.

Anfahrt

Im Umkreis von 50 km um Burladingen ist meine Anreise kostenlos, weitere Strecken kosten euch einen kleinen Centbetrag je Kilometer.

WEITERE OPTIONEN

After-Wedding-Shooting

Keine Zeit an eurem Hochzeitstag für ein Paarshooting? Oder ihr möchtet weitere Bilder an einem für euch besonderen Ort? Dann ist dieses Shooting für euch das Optimale.

Verlobungs-Shooting

Das Verlobungs-Shooting ist für schöne Bilder (geeignet für Save-The-Date- oder Einladungskarten) und entspanntes Kennenlernen super geeignet.

Individuelle Angebote

Habt ihr den Wunsch auf eine kürzere oder ausgefallene Reportage? Kein Problem, ihr könnt mich jederzeit kontaktieren.

WEITERE SHOOTINGS

Ich fotografiere nicht nur auf Hochzeiten und alles was dazugehört, sondern biete auch abseits davon weitere Dienstleistungen an.

Paarshooting

Man muss nicht unbedingt eine Hochzeit planen um schöne Erinnerungen in einem Foto an seine Liebe zu bewahren. Hierfür bieten sich Paarshootings in einer romantischen Location optimal an. Paarshootings sind immer ein Bestandteil der Hochzeitsreportagen.

Familien- & Gruppen-Shooting

Egal ob Beste Freunde /-innen, Großeltern mit Enkeln, Arbeitskollegen oder gleich die komplette Familie, mit Fotos an einer für euch besonderen Location schafft man ein ganz persönliches Erinnerungsstück, welches sich auch gut verschenken lässt.

Einzelportraitshooting

Bei einem Einzelportraitshooting treffen wir uns an einer Location deiner Wahl um wirklich einzigartige Bilder zu machen. Nichts ist persönlicher.

Bildbearbeitung und Auswahl

Nach dem Shooting wähle ich aus allen Bildern die schönsten aus, um sie professionell zu bearbeiten. Die Menge der Fotos ist abhängig vom Umfang der Buchung.

Fertige Bilder

Von mir fertig entwickelte Bilder bekommt ihr in einer passwortgeschützten ZIP-Datei zum Download. Alternativ und gegen Aufpreis gibt es die Daten auch per USB-Stick zugesendet.

Anfahrt

Im Umkreis von 50 km um Burladingen ist meine Anfahrt kostenlos, weitere Strecken kosten euch einen kleinen Centbetrag je Kilometer.

Individuelle Angebote

Ich fotografiere auch Vereinsfeste, Firmenevents, Jubiäen und ähnliches. Ebenso bin ich für ausgefallene Fotoideen zu haben.  Meldet euch bei mir und wir schauen was sich umsetzen lässt.