Leistungen

Als Fotograf bin ich auf der kompletten Schwäbischen Alb, rund um Reutlingen / Tübingen, Großraum Stuttgart oder bis hin zum Bodensee unterwegs. Für meine Kunden nehme ich gerne auch mal weitere Strecken nach Rücksprache auf mich. Mein Dienstleistungsangebot ist ziemlich vielfältig. Vom einfachen Portraitshooting, über actionreiche Familienfotos oder romantische Paarbilder bis hin zu kompletten Hochzeitsreportagen kann man mich buchen.

Newborn- & Familienfotografie

Bruder und Schwester spielen im wasser der Starzel. Urheber Familienfotograf Tobias Wuntke.

Bei der Familienfotografie lasse ich mich ganz auf euch als Familie ein und stelle euch auf den Fotos so dar wie ihr seid. Ich nehme mir auch die Zeit für die Kinder, ihnen kann man einfach nichts aufzwingen ohne dass es später auf den Bildern sofort auffällt. Wenn es etwas länger dauert, dann ist es halt so. Sobald ich den berühmten Draht zu den Kids gefunden habe und somit das Eis gebrochen, machen sie von alleine mit und es gibt dann genau jene authentischen Bilder die alle möchten.

Bruder und Schwester spielen im wasser der Starzel. Urheber Familienfotograf Tobias Wuntke.
Portrait einer jungen Frau bei der Uni Tübingen

Portrait- & Businessfotos

Portrait einer jungen Frau bei der Uni Tübingen

Ein Portrait von einer Person bedeutet nicht nur einfach ein Bild zu machen. Sondern ich möchte den Charakter, das Wesen einfach den kompletten Menschen so wie ich ihn sehe in einem Bild darstellen. Die Fotos sollen authentisch sein und die portraitierte Person soll sich auf dem Bild wiedererkennen und wohlfühlen. Dies kann bei dir zu Hause sein oder an einer schönen Location hier auf der Alb.

Couples- & Paarshooting

Liebespaar in Tübingen

Bei einem kleinem gemeinsamen Fotospaziergang fotografiere ich euch aus dem Hintergrund. Mein Ziel ist es euch beide frei agieren zu lassen, so als wäre ich nicht gar nicht dabei. Dadurch entstehen wunderbar romantische Fotos von euch ala Liebespaar, welche einzigartig sind. Das wirkt sehr natürlich und man sieht beim betrachten der Bilder wie nahe ihr beide euch steht.

Liebespaar in Tübingen
Hochzeitspaar in Balingen
Hochzeitspaar in Balingen

Bei meinen Einsätzen als Hochzeitsfotograf begleite ich den wichtigsten Tag zweier Menschen aus dem Hintergrund inklusive aller Emotionen. Speziell für die Hochzeitspaare habe ich eine seperate Seite über mein Angebot mit Hochzeitsreportagen eingerichtet. Schaut einfach direkt dort vorbei.

An meinen Dienstleistungen interessiert? Nutze einfach eine der Kontaktmöglichkeiten auf meiner Homepage.