Allgemein

21 Fragen an mich

Selbstportrait von Tobias Wuntke

Folgenden Text habe ich in Facebook entdeckt und beantwortet. Das ganze ist etwas ironisch zu sehen, inhaltlich trifft es auf mich zu. Die Antworten sind ehrlicher Natur. Mir hat die Idee dahinter gefallen, etwas über mich selbst erzählen zu können. Im Gegensatz zu meinem Beitrag auf meiner Facebooktimeline, sind einzelne Antwort leicht abgeändert. Viel Spaß beim lesen.

 KANNST DU DAS OHNE ZU LÜGEN AUSFÜLLEN?

1. Was war das Letzte, was du in den Mund gesteckt hast?

Zahnbürste. Mundhygiene ist wichtig, vorallem direkt nach dem Aufstehen.

2. Schläfst du nackig? 

Während den Sommermonaten unterm Dach lebend zeitweise ein oder zwei Überlegungen wert.

3. Schlimmste körperliche Schmerzen die du je hattest?

7+ Tage Zahnwurzelentzündung während einer Schulreise nach Italien. Wollte unbedingt erst in Deutschland zum Doc und habe niemenden von meinen Problemen & Schmerzen erzählt. Eine meiner ‚intelligentesten‘ Entscheidungen im Leben und nicht zur Nachahmung empfohlen.

4. Lieblingsplatz, an dem du warst?

Was soll ich hier nennen? Gibt so viele. Aktuell zieht es mich laufend zum Kornbühl mit seiner Kapelle drauf. Kann man toll abschalten und fotografisch immer wieder anders.

5. Wie lange bist du letzte Nacht wach geblieben?

ca 04:00 Uhr – Nachtmensch halt.

6. Wenn du woanders hinziehen könntest, wo wäre es dann?

Mitten in ein Schwarzes Loch oder direkt an den Rand des Ereignishorizonts. Die Wissenschaft weiß nicht so wirklich, was da ab geht. Das würde ich gerne selbst heraus finden und dann von erzählen. Soll es nicht ganz so weit & extrem sein: Dann Mond, Mars, der ferne Pluto oder direkt auf den tiefen Meeresgrund. Evtl treffe ich ja Spongebob & seine Kumpel oder die Crew von Planet Express.

7. Welcher deiner Facebook-Freunde wohnt dir am nächsten?

Da habe ich jetzt kein Überblick drüber…

8. Wann hast du das letzte Mal geweint?

Komische Frage. 😉 Generell bin ich ein Mensch, der seine Emotionen eher nicht so zeigt oder raus lässt. Habe mir sagen lassen, bei den Norddeutschen würde ich perfekt rein passen. Dort soll es auch nicht üblich sein, seien Emotionen groß zu zeigen.

9. Wer hat dein Profilbild gemacht?

Ibi, nochmals Danke hierfür. Brauch endlich mal ein aktuelleres. Wer möchte einen Fotografen fotografieren?

10. Einer deiner Lieblingsfilme?

Spontane Antwort? Die alte ‚Das Boot‘ Serie mit Jürgen Prochnow, Semmelrogge und co aus den 198x ern. Sonst gibt es da sehr viel, was ich gerne ansehe. Herr der Ringe & Hobbit Saga zum Beispiel. Tarantino geht immer. 

 

Halbzeitpause

11. Was ist deine liebste Jahreszeit?

FrühlingSommerHerbst&Winter. Haben alle etwas für sich.

12. Was wärst du gerne geworden?

Katze. Katzenbesitzer wissen weshalb.

13. Was war das letzte, was du gegoogelt hast?

Muss ich mal googlen.

14. Wenn du wieder mit jemandem reden könntest, wer wäre es?

Kathrin würde sagen, mal wieder mit ihr. Bin der Meinung, wenn man sich lange genug kennt braucht man nicht viele Worte um sich zu verstehen. Sieht sie wohl anders.

15. Hast du guten Einfluss?

Sollen andere beurteilen.

16. Gehört Ananas auf eine Pizza?

Kann man machen. Vorallem da sich die halbe Welt +1 Person drüber echauffiert erst recht.

17. Du hast die Fernbedienung, welche Sendung würde laufen?

Hängt von der persönlichen Laune & Stimmung ab. Der TV kann bei mir auch mal gerne ausgeschaltet sein. 

18. Fünf Leute, von denen du denkst, dass sie das hier tun.

Ich lass‘ mich hier mal überraschen.

19. Letztes Konzert, auf dem du warst?

Müsste Knorkator gewesen sein.

20. Lieblingsessen?

Für Kathi: Blattsalate. Für alle anderen Mitleser: Es muss gekonnt zubereitet sein & optisch was her machen. Sushi könnte ich Kiloweise vernichten.

21. Was machst du nach der Kontaktsperre?

Menschen fotografieren! Das fehlt mir ungemein. Freiwillige vor?

Hi, ich bin Tobias, People- und Hochzeitsfotograf aus Burladingen. Ich schreibe hier auf meinem Blog rund um die Fotografie, die Fotografie auf der Schwäbischen Alb und was es sonst noch so schönes rund um das Thema Fotos zu erzählen gibt. Hast du Fragen an mich, einfach in die Kommentare damit. ich antworte dir zeitnah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.